Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wasserbreite 105, 32257 Bünde
Telefon
05223 / 92520
Fax
05223 / 925211
Website
www.renault.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 14. September 2009
Leider kann ich dieses Autohaus nicht empfehlen wenn man kein neues Auto kauft, da man sich nurfür den profit am Kunden inter- essiert und nicht für seine wünsche.Hatten einen Senic gekauft mit der option einen Espace zu bekommen, hatten dieses Auto über sie Autobank finanziert kein problem so weit das war um Ostern bis heute haben wir keinen Espace bekommen, man hat uns die ganze zeit hingehalten. Auf einmal wollten sie den Senic bei der Bank auslösen ( zu anfang war Fahrzeugbrief austausch ausgemacht )davon war jetzt keine rede mehr stattdessen müsse man ja schliesslich an beiden Autos verdienen sonst würde der Chef das Geschäft nicht machen ich bin sehr enttäuscht.Das hätte man uns Ostern schon sagen können dann hätte man ein anderes Auto genommen so kann ich dieses Autohaus für das kleine Geld nicht weter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt