12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinberger Str. 30, 31675 Bückeburg
Telefon
05722 / 95670
Fax
05722 / 956789
Website
http://www.autohaus-tatge.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 4. Juni 2013
Ich kann die Firma Tatge und spez. den Verkäufer, Herr B., und den Chef nur wärmstens empfehlen. Kauf eine gebrauchten Transit zu unter dem Strich guten Konditionen. Inzahlungnahme meines Gebrauchten zu einem fairen Preis. Sehr gute Schadensersatzregelung von Seiten des Hauses nach Feststellung von nicht vorhanden, aber im Inserat angegebenen Ausstattungsmerkmalen. Selten habe ich eine Firma mit Chef und Mitarbeitern erlebt, die sich so entgegenkommend bemüht haben und mich als Kunden sehr zufrieden gemacht haben. Man war von Anfang an sehr entgegenkommend. Mein Fazit: Sehr freundliche Atmosphäre, Zuverlässig - hier wird man gut bedient und betreut. Dieses Haus kann ICH nur weiter empfehlen. Jürgen Radermacher, Schleswig
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot