Kontakt

Kurfürstenstr. 31, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 44983
Fax
02232 / 43968
Website
http://www.auto-steinberg.de/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. Mai 2009
D E R Spezialist für individuelle Lösungen in Brühl. Ich bin als schwieriger Kunde (nicht menschlich, sondern wegen meiner Wünsche) gekommen und als zufriedener wieder gegangen. Das ist doch in den heutigen Zeiten mal was, oder? Ein Autobetrieb, wie ich ihn mir wünsche: direkte Ansprechpartner mit persönlicher Note, soweit ich es beurteilen kann: gute Arbeit zu einem fairen Preis. Voilà: geht doch :-)
1.0 von 5
, 31. März 2009
Ich war jahrelang Kunde des Autohauses Steinberg und immer sehr zufrieden. Als jedoch der Besitzer wechselte, musste ich leider immer öfter negative Erfahrungen machen. Die Mitarbeiterin am Empfang sollte wirklich dringend einer Schulung unterwiesen werden, denn es schadet letztendlich dem ganzen Betrieb und vergrault die Kunden. Da ich aber fachlich weiterhin zufrieden war, sah ich darüber hinweg, schließlich geht es in erster Linie um mein Auto. Aber dann konnte mir das Autohaus Steinberg bei einem Problem nicht helfen, man sagte mir, der Fehler ließe sich einfach nicht reparieren. Man hatte angeblich sogar den Hersteller kontaktiert, weshalb die ganze Angelegenheit sehr langwierig war. Und letztendlich wollte ich noch einen weiteren Versuch starten, bevor ich mein Auto einfach aufgebe - und siehe da, eine kleine Werkstatt nur ein paar Straßen weiter konnte mir ohne Probleme helfen. Es mussten nicht einmal Ersatzteile bestellt werden. Dort stehen wohl noch Reparaturen im Vordergrund und nicht nur der Verkauf. Die Reparatur ist schon eine ganze Weile her und der Wagen läuft seit über einem Jahr ohne jegliche Probleme!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.