12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölnstr. 202, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 945840
Fax
02232 / 945849
Website
http://www.hartmann-bruehl.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 9. Januar 2008
Hallo, wollte kurz meine Erfahrungen mit diesem Autohaus niederschreiben. Zuerst der Hammer!!!! Dort kriegt man die Umweltplakette für nur 2 Euro. Dies nenne ich einen fairen Preis und keine Abzocke.(Wie bei anderen A.T.U. und der gleichen). Hatte einen Fehler in der Zündanlage gehabt,Fehler wurde sofort gefunden. Sehr netter Kundendienst, die direkt zur Sache kommen und vor allem sehr faire Preisgestaltung. Hole mir dort auf jeden Fall meinen nächsten Wagen, da sehr zufrieden.
5.0 von 5
, 6. Januar 2008
Sehr freundliche Werkstattleitung mit fairen Preisen. Ich habe meinen Zafira damals sehr günstig bekommen und bin mit dem Autohaus sehr zufrieden.