12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Volkspark 5, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 945250
Fax
02232 / 9452566
Website
http://www.geissler-gmbh.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 1. Juni 2013
Mein Zigarettenanzünder funktionierte nicht, als ich in die Werkstatt fuhr und mein Leid klagte, dadurch konnte ich ja auch nicht meinen Navi benutzen, ging der freundliche zuvorkommende Meister mit mir zum Auto und erledigte den Schaden innerhalb 5 Minuten!!! ( Vorher bei einer anderen Werkstatt gab man mir einen Termin für frühestens in zwei Wochen!!! ) Das nenne ich einen gelungenen Kundendienst!!! Ich bin mit der Werkstatt zufrieden und wollte auch die Inspektion da machen lassen. Voller Erfolg. Pünktlich war den Wagen fertig und ich fühle mich bei denen gut aufgehoben. Kann nur sagen, weiter so.. Danke für die Menschlichkeit, die bei bei euch noch erfahren darf. :-)