Kontakt

Hamburger Str. 10, 50321 Brühl
Telefon
02232 / 76320
Fax
02232 / 763210
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo, Fiat, Lancia

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 13. Juli 2011
Bis auf den Fahrzeugkauf keinerlei positive Erfahrungen; weder Service noch Kundenfreundlichkeit und zugesagte Mängelbeseitigung etc. kennengelernt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 30. März 2011
Nachdem ich mit meinem Fahrzeug (Fiat Punto) bereits in 2 Fiat-Werkstätten vorstellig war und viel Geld bezahlt habe(Ohne erfolg), bin ich beim Autohaus Mertin vorstellig geworden. Einen Termin konnte man mir zeitnah anbieten (1Woche), nach dem ich mein Auto beim Annahmemeister abgab, erklärte dieser mir das er sich noch im laufe des Morgens bei mir melden werde, was sein Kollege dann auch nach 2 Stunden umsetzte. Der Werksattleiter erklärte mir es sei ein Sensor( 130Euro) defekt welcher für den "Luftdruck im Motor/Einspritzanlage" zuständig ist, dieser Aussage stand ich sehr skeptisch entgegen da man mir in anderen Werkstätten erklärte es könne nur noch am Motorsteuergerät liegen ( Ca: 1000Euro). Die Reparatur wurde dann durchgeführt, der Werkstattleiter fuhr mein Fahrzeug 30km probe (Diese Zeit nahm sich keine andere Werkstatt) und übergab mir mein Auto am nachfolgenden Tag mit den Worten " Ihr Auto ist jetzt wieder TIP-TOP in Ordnung". Fazit nach 2 Monaten: Diese Worte treffen es auf den Punkt!!! Mein Auto geht jetzt nicht mehr an jeder 2.Ampel aus und verbrauch sogar noch weniger Kraftstoff :-) . TIP - TOP Werkstatt!!! 
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.