Kontakt

Keltenstr. 8, 63486 Bruchköbel
Telefon
06181 / 578900
Fax
06181 / 5789016
Website
http://www.acmilinski.de
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 18. Februar 2013
Das Autohaus Milinski ist absolut nicht empfehlenswert für Fahrzeuge der Premiumklasse. Es werden einem Verträge untergeschoben, die nicht besprochen waren. Dieses Autohaus ist für mich auf der roten Liste. Ich würde niemals mehr dort ein Auto kaufen. Nach Rückgabe (Leasing) lässt man das Auto so lange auf der grünen Wiese verschimmeln, bis es nichts mehr wert ist, damit der Kunde draufzahlt. Ich musste nach Leasingablauf 13.400 € deshalb nachbezahlen. Entgegenkommen? Fehlanzeige!Stattdessen Rechtsanwalt einschalten und sich mit der FordBank (Jaguar) auseinandersetzen. No go!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.