12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stresemannstr. 122, 27576 Bremerhaven
Telefon
0471 / 5940
Fax
0471 / 59447
Website
http://www.schmidt-und-koch.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 30. Mai 2013
Der Verkäufer hatte überhaupt kein Interesse mir einen Wagen zu verkaufen, auf die von VW angebotenen Sonderkonditionen hat er nicht hingewiesen, er hat sie sogar verleugnet. Als die Putzfrau im Ausstellungsraum auftauchte hat er uns vor die Tür gesetzt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 25. April 2008
Selten so einen unfreundlichen Autoverkäufer erlebt! Wertvollster Finanzierungstipp, wenn es um einen Audi A3 Sportback im Wert von Knapp 20.000 Euro geht: Gehen Sie doch einmal mit Oma und Opa ein Eis essen, dann klappt das schon! SOWAS GEHT GAR NICHT!