12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weserstr. 6, 27572 Bremerhaven
Telefon
0471 / 926866
Fax
0471 / 926888
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Januar 2009
Sehr nette Fachwerkstatt, seit ich meinen Astra habe bringe ich Ihn immer zu Gebrüder Müller. Sei es um mir dort Ersatzteile (verschleißteile) zu bekommen oder halt zur Jährlichen Inspektion oder andere jegliche Reperaturen die ich nicht selbst vornehmen kann (z.b. Alufelgen aufarbeiten). Zu den Preisen und dem Service kann man auf jeden Fall sagen das Sie günstiger und freundlicher sind als andere Opel Vertragswerkstätten in der Umgebung.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt