12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Huchtinger Heerstr. 127, 28259 Bremen
Telefon
0421 / 586677
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 26. November 2015
Familienauto gesucht und bei Autohaus Isbrecht in Bremen gefunden. Alles lief perfekt. Zwei Tage später haben wir unser Auto zugelassen abholen können. Unser Wagen wurde in Zahlung genommen und war am nächsten Tag abgemeldet. Im Fahrzeug wurden noch Spielsachen unserer Kinder gefunden, die wurden uns als Paket nach Hause geschickt plus zwei Miniatur Autos als Geschenk für die Kurzen. Toller Service, nettes Team, darum möchten wir auf diesem Wege nochmals 'Danke' sagen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 10. Juni 2015
Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen bin ich über ein Online-Portal auf das Autohaus Isbrecht gestoßen und bin jetzt - nach Abschluss des Kaufes und verschiedenen Rückfragen - sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug und dem Service des gesamten Teams. Da ich von knapp 500 km Entfernung angereist kam und sich die Bestimmungen für die Ausstellung eines Kurzzeitkennzeichens kürzlich geändert hatten gab es zunächst ein bißchen Durcheinander und hin & her. Schließlich kam mir die Firma Isbrecht entgegen und machte den Kauf damit erst möglich. Auch bei der nachträglichen Versendung der Winterreifen wurde ich vom Team Isbrecht unterstützt. Alles in allem eine runde Sache und meines Erachtens zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Mai 2015
Auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Auto landete ich bei Fa. Isbrecht und war sehr angenehm überrascht. Sie hatten ein für mich passendes Auto da, man nahm sich wahnsinnig viel Zeit, mir alles zu erklären, wir machten eine Probefahrt, das Team ist superfreundlich und sehr kompetent. Bei Isbrecht Automobile steht der Kunde an erster Stelle. Ich habe das Auto gekauft und bin sehr glücklich damit. Bei Isbrecht stimmt einfach alles, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und der Service! Ich bin sicher, dass auch mein nächstes Auto von Fa. Isbrecht kommen wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. November 2014
Wir haben im Internet ein interessantes Angebot für einen dreijährigen Audi entdeckt. Da wir in der Nähe von Köln leben, war uns die Anreise erst am Wochenende möglich. Unser Wunsch nach Reservierung des Fahrzeugs wurde zuverlässig erfüllt, auch entsprach der Wagen exakt der Beschreibung. Insbesondere war uns wichtig, dass das Auto unfallfrei sowie lückenlos scheckheftgepflegt sein sollte. Unser bisheriges Auto wurde mit einem anständigen Preis bewertet und in Zahlung genommen. Die Finanzierung des Restbetrages wurde genau auf unsere Wünsche ausgerichtet und ausführlich erklärt. Wir fühlten uns im Autohaus Isbrecht von Anfang bis Ende gut aufgehoben, alle Mitarbeiter dort waren zuvorkommend, freundlich und kompetent. Unser Auto läuft übrigens prima und wir werden beim nächsten Fahrzeugkauf sicher gerne wieder den Weg nach Bremen auf uns nehmen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 2. Mai 2014
Ich habe vor ca. 6 Wochen einen 14 Jahre alten Mercedes dort gekauft. Es traten später mehrere Mängel auf, die nach Rücksprache mit Herrn Isbrecht unverzüglich beseitigt wurden. Herr Isbrecht ist ein sehr zuverlässiger Gesprächspartner, der zu seinem Wort steht. Ich kann das Autohaus wirklich weiter empfehlen und würde dort auf jeden Fall nochmals ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot