12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stresemannstr. 47, 28207 Bremen
Telefon
0421 / 434240
Fax
0421 / 4342440
Website
http://www.peugeot-weser-ems.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 24. Juni 2010
Moin Moin. Habe mir gerade einen gebrauchten Peugeot 307 Break gekauft. Da es beim Anlassen ein Geräusch gab das ich nicht zuordnen konnte dachte ich , ich fahre mal zu Peugeot Weser Ems. Ich wohne um die Ecke und dachte mir bei den Preisen (fast 100,00 Euro pro Werkstattstunde) müsste der Service dementsprechend sein. Weit gefehlt. An der Informaqtion durfte ich mein Anliegen zwar sofort vortragen, wurde dann aber an einen Sachbearbeiter verwiesen. Davon gab es jedoch Momentan nur einen im Dienst (obwohl mehrere Mitarbeiter im Laden anwesend waren) und ca 5 Kunden die warteten. Nachdem dann eine halbe Stunde überhaupt nix passiert ist habe ich den Laden verlassen und werde ihn auch nie wieder betreten. Fahre lieber nach Lilienthal zu freundlichen Mitarbeitern und gutem Service.Die fachliche Kompetenz kann ich nicht Beurteilen da ich soweit nicht durchgedrungen bin.
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 8. Juni 2009
Anfang 2009 wollten meine Frau und ich einen neuen 207 kaufen. Leider waren die Verkäufer dieser NL so "satt" oder einfach zu beschäftigt, so das wir nicht ins Geschäft kamen, schade, aber wer nicht will, der hat schon!!! Allerdings der Preis für die Inzahlungnahme für unser altes Auto wäre okay gewesen!! Aber wenn sich die Abwrackhysterie wieder gelegt hat, wird alles wieder besser in deutschen Autohäusern, also auch bei Peugeot!! Oder???
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. Mai 2008
Wir haben vor gut 6 Wochen bei Peugeot am Flughafendamm einen neuen 207CC gekauft.Obwohl wir 150km bis Bremen fahren mussten,hat sich der Kauf dort gelohnt, da wir über 4000,-Euro Nachlass auf einen deutschen Neuwagen bekommen haben.Unser Gebrauchtwagen, ein 206CC, wurde zum fairen Preis in Zahlung genommen. Ein super netter Verkäufer dort und eine absolut professionelle Abwicklung der gesamten Aktion. Jederzeit wieder !!!
4.0 von 5
, 18. April 2008
Gute Leistung für faire Preise, Ersatzteile sind leider nicht immer vorrätig und da kann es für Kleinigkeiten mal ein paar Tage dauern. Die Niederlassung am Flughafendamm ist ebenfalls sehr gut.