12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Striekenkamp 19, 28777 Bremen
Telefon
0421 / 69311119
Fax
0421 / 69311120
Website
http://home.mobile.de/KKSAUTOMOTIVE
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Oldtimer

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 27. August 2010
Hallo, als Dienstwagenfahrer, haben wir immer einen Neuwagen. Doch da meine Tochter frisch 18 geworden ist, musste ein Gebrauchtwagen her. Nach langer suche und unzähligen Telefonaten mit verschiedenen Händler, haben wir uns 3 raus gesucht und sind hingefahren. 1. Auto: Unfreundlicher Südländischer Händler, natürlich ohne Garantie usw.....gut kann ich ja noch verstehen bei einem 14 Jahre alten Auto, nur auf meine Frage ob ich eine Probefahrt machen kann und das Auto durch eine neutrale Werkstatt zu besichtigen kann, hieß es nur,,,, die TÜV ich mache neu, du keine Probefahrt machen muss, Auto ist TIP TOP. Ähmm ja alles klar, danke für Ihre Zeit. 2. Auto: Ein Autohaus was ich Namentlich nicht nennen will, hat einen ,,angeblichen tollen Wagen aus Rentnerhand. Klar wenn man aus Rentnerhand versteht das das Auto von vorne bis hinten vermakt und verdellt ist ok, dann lieber nicht! 3. Auto: KKS Automotive, am Telefon wurden wir sehr nett von dem jungen Mann empfangen, Probefahrt und alles sein kein Problem, auch eine Durchsicht in der Partnerwerkstatt kein Thema. Also das sind Argumente, die erlebt man nicht jeden Tag, aber Sie schafft Vertrauen. Wir wurden serh nett und herzlich begrüsst, die Schilder waren auf dem Wagen, er war getankt und sehr sauber. Nach der erfolgreichen Probefahrt, wollten wir das Auto haben, besonders meine Tochter hat sich in denn Flitzer verliebt. Und jetzt kommt der Kracher, da ich Ihr das schenken wollte, hat mir der junge Verkäufer doch tatsächlich das Auto nach Hause gebracht! Mal ehrlich so wurden wir nicht mal behandelt als wenn wir ein Neuwagen kaufen! Wir fahren das Auto nun seit knapp 7 Monaten und ca 100000 Kilometern und es ist nichts dran! Wir können nur sagen Daumen Hoch und weiter so!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. August 2010
Hallo, ich kaufte mir einen Polo 6N aus erster Hand und war zufrieden, Beratung, Probefahrt usw....alles sehr gut. Kann ich nur sagen Daumen hoch und weiter so.... mfg Horst
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt