Kontakt

Neuenlander 93-97, 28199 Bremen
HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 15. Januar 2013
Mein Fahrzeug war zur Inspektion bei diesem FOH, wobei das "Fach" in FOH meiner Meinung nach unverdient ist. Das Fahrzeug wurde beim Anheben mit der Bühne beschädigt. Mein KFZ (Opel GT) kann nicht mit einer normalen Hebebühne angehoben werden, da es keine Hebefalze und keinen klassischen Schweller hat. (Die lackierten Alukotflügel gehen unter das Auto...) Als angebliches GT-Kompetenzzentrum muss man das wissen. Für das Wechseln der Radschrauben wurden knapp fünfhundert Euro berechnet, da man die Antriebswellen ausbauen musste. Das diese Arbeit von mir alleine in zwanzig Minuten gemacht werden kann und wirklich auf dem untersten handwerklichen Niveau anzusiedeln ist änderte auch nichts. Dafür wurde eine defekte Handbremse nicht bemerkt und die Bremsflüssigkeit (obwohl schriftlich vermerkt) nicht getauscht. Immerhin wurde der Wechsel der Bremsflüssigkeit nach meinem Hinweis von der Rechnung gestrichen. Toll war auch ein Rechenfehler auf der Rechnung, ich hatte einhundert Euro zu viel bezahlt. Das wurde aber auch sofort korrigiert als es mir auffiel. Positiv ist nur die Freundlichkeit des Personals (besonders an der "Info"). Ergebnis und Siegerehrung: 1 Kotflügel gerissen 1 Kotflügel zerkratzt Jegliche Verantwortung wird abgelehnt, leider habe ich vorher keine Fotos gemacht... Beim Ölwechsel Kappe des Ölfilters überdreht (Hat nach der Inspektion Öl verloren, der GT hat einen Steckfilter, die Kappe wird nur mit 25nm angedreht...), musste ausgetauscht werden Bremsflüssigkeitswechsel vergessen aber erstmal berechnet defekte Bremse nicht festgestellt Rechnung falsch Absolute Mondscheinpreise für einfachste Arbeiten... ein Händler, der mich nie wieder sehen wird. Die Suche nach einem guten FOH geht für mich weiter...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 28. April 2010
ICH HABE NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN GESAMMELT BEI DIESEM AUTOHAUS BZW. AUTOWERKSTATT: INSPEKTION VIEL ZU TEUER UND SCHLECHTE "BEDINGUG" VOM PERSONAL, ALSO SCHLECHTE ZUSAMMENARBEIT (KEINER WEISST WAS)!!! GELD ABGEKNÖPFT DAS WARS!!!!!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.