12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kornstraße 205, 28201 Bremen
Website
http://www.cars-and-more-bremen.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 2. November 2013
Guten Tag, ich bin von weiter weg ca. 500km (hin- und zurück). Leider habe ich mich vorher nicht über den Käufer Informiert. Am Telefon hatten wir ein paar Gespräche, er hatte mir gesat, dass der Wagen BMW 530d, Blau Metallic, 187.000km, 1 Hand, Erstzulassung 01.2004, für 8.800€ bei Mobile und Autoscout angeboten, keine Macken und normale Gebrauchspuren hat. Ich war damit einverstanden und hatte am 01.11.2013 einen Termin um 10:00 Uhr mit ihn vereinbart. Dort angekommen musste ich feststellen, dass der Wagen hinten an der Stoßstange eine ca. 10cm dicke Beule, hinten rechts die Leder-Kopfstütze einen ca. 15cm riss hatte. (Das hätte man noch aushandeln können). Doch dann habe ich das Serviceheft kontrolliert und bemerkt, dass der Motor bei 99.000km ausgetauscht worden ist. Daraufhin habe ich natürlich die Verhandlung abgebrochen und hatte gehoft, dass er mir meine Fahrtkosten erstatten, leider ohne Erfolg. Der Händler ist nicht seriös! Nicht zu empfehlen, spart euch eure Tankkosten. PS: Er kauft die Autos von BMW und gibt keine GEWÄRLEISTUNG, jeder der ein Wagen bei ihn Kauft bekommt ein Jahr GEWÄHRLEISTUNG!!!
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 10. Januar 2013
Guten Tag, nur als Info für andere Käufer, die wie ich von ein bisschen weiter weg kommen. Hatte großes Interesse an einem BMW 1er. Am Telefon hieß es dass alles tip top sei... Doch vor Ort sah alles anders aus ! Der Sitz war total ausgesessen, Lackschäden die mir verschwiegen worden sind... Und mit Verlaub, zweifle ich die Echtheit der Kilometer auch an... Versteht mich nicht falsch aber ich erwarte, dass wenn ich in Deutschland ein Auto kaufe, dass der Chef zumindest vernüntig deutsch spricht. Schade dass mich hier keiner vorher gewarnt hat. Mich sehen die jedenfalls so schnell nicht wieder...... Zum Glück bin ich trotzdem noch bei einem anderen Händler findig geworden. J.Schuster
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf