Kontakt

Sudetenstr. 4, 38114 Braunschweig
Telefon
0531 / 2508315
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 26. September 2015
es gibt nichts positives !!! mangelnde Auslieferung (nicht angezogene Räder) unberechtigtes Einbehalten von Eigentum (Ersatzschlüssel) fehlerhafte Rechnungen(Material nicht verbaut jedoch berechnet) forderungen an Geld ohne Rechnungsnachweis im nachhinein....
1.0 von 5
, 30. Oktober 2012
Der Fragebogen bezieht sich auf einen KFZ-Händler und passert nicht zu einem Schrauber. Hier meine leider nicht sehr guten Werkstatt-Erfahrungen: In dieser Werkstatt musste ich leider ein hohes Maß in Inkompetenz erleben: Obwohl die eigentlichen Probleme nicht gefunden wurden (das taten andere), musste ich Hunderte von Euros bezahlen. Obwohl am Auto nur wenig gemacht wurde (es wurde ganz offensichtlich nicht richtig angeschaut), musste es tagelang in der Werkstatt bleiben. Die astronomische Rechnung wurde nur pauschal ausgestellt. Als ich mich nach Einzelheiten erkundigte, wurde ich vom Meister arrogant abgefertigt. In Einzelheiten, wie Ersatzteilpreisen, wurde mir die Unwahrheit gesagt. Da gehe ich lieber das nächste Mal woanders hin, wo ich den Eindruck habe, ehrlich bedient zu werden.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.