Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mittelweg 5, 38106 Braunschweig
Telefon
0531 / 23443923
Fax
0531 / 23443922
Website
http://home.mobile.de/ISAUTOMOBILEBRAUNSCHWEIG
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Juli 2011
Ich habe dort einen Gebrauchten Alfa Romeo 156 2.0 T.Spark gekauft. Die Lage des Händlers war in einer sehr guten Art. Ich habe leicht hingefunden und auch das Fahrzeug gleich Probefahren können. Ein super Service, der Händler hat für mich vor der Auslieferung das Fahrzeug nochmal zur Aufbereitung gegeben, damit ich einen sauberen Gebrauchtwagen bekomme. Das Fahrzeug war schon sehr sauber, aber es wurde nur zur Aufbereitung gegeben damit der Innenraum sauber ist und der Wagen für mich Poliert wurde. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diesen Händler nur weiter empfehlen. Mein nächstes Auto wird auch von dort sein. =)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf