12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aussigstrasse 8, 38114 Braunschweig
Telefon
0531 / 509505
Fax
0531 / 2506514
Website
www.automax24.de
Gebrauchtwagen, Oldtimer
Porsche

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 21. Dezember 2015
Habe mir im Sommer diesen Jahres einen gebrauchten A6 bei automax gekauft , nach nicht einmal 2Monaten war der Wagen defekt , Lenksäulenverriegelung Fehlercode 288. Von der automax GmbH wurde noch nicht einmal der Versuch unternommen den Wagen zu reparieren , mit Hilfe meines Anwalts bekam ich mein Recht , habe den Wagen zurückgegeben , den Kauf Rückgängig gemacht , hat zwar etwas gedauert , aber jetzt bin ich den Schrott von automax wieder los. Ich kann nur jedem Empfehlen einen großen Bogen um dieses Autohaus zu machen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 3. April 2013
Ich habe für vermeintlich viel Geld einen älteren Porsche 911 bei Herrn P. (GF automax) gekauft. Den höheren Preis habe ich in der Annahme akzeptiert, einen einwandfreien und exakt der Beschreibung entsprechenden Sportwagen als Wertanlage zu kaufen. Zugesicherte Fahrzeugeigenschaften wie z. Bsp. ein nachlackierungsfreier Erstlack und die Umrüstung auf dt. Standard wurden zwar versprochen, aber nicht geliefert. Absprachen wurden nicht eingehalten, Nachbesserungen wurden nur halbherzig ausgeführt und auf Kritik wird mitunter unprofessionell und persönlich werdend reagiert. Zusammengefasst muss ich leider sagen, dass ich niemandem empfehlen würde, im Hause automax ein Fahrzeug zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf