Kontakt

Ackerstr. 81, 38126 Braunschweig
Telefon
0531 / 220850
Fax
0531 / 2208522
Website
http://www.honda-schunck.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (5)

1.4 von 5
, 8. September 2015
Habe mir einen gebrauchten Audi da gekauft, am Anfang war alles echt in Ordnung der Verkäufer war freundlich die Beratung okay. Nach dem Kauf musste ich feststellen dass es ein Re-Import aus Polen war. Dann kamen die ersten Mängel ich musste den Wagen 3mal dort lassen ohne angebotenen Leihwagen. Von den Mängeln wurden lediglich 50% repariert. Jetzt stellte sich ein gravierender Mängel ein was die Scheinwerferanlage betrifft und auch Tüf relevant ist, das Autohaus nimmt dazu keinerlei Stellung reagiert weder auf Anrufe noch E-Mail der Geschäftsführer ist nicht zu sprechen. Ein absolutes „no Go“. Ich war bei einem Kfz – Sachverständigen der sogar den Verdacht hat das es ein Unfallfahrzeug ist viele Indizieren sprechen dafür. Leider kostet das alles viel Geld sowas nachzuweisen und genau das weiß auch der Geschäftsführer vom Autohaus. Fazit, ich würde da nie wieder was kaufen oder reparieren lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Januar 2014
Unsere Entscheidung für einen Neuwagen fiel sehr kurzfristig (Sonntag Entscheidung getroffen, Dienstag wollten wir es abholen). Das Autohaus Schunck war in ganz Deutschland der 3. günstigste Händler, bei dem das gewünschte Fahrzeug verfügbar war und so nahmen wir auch eine sehr weite Anreise in Kauf. Samstags erhielt ich sofort eine Antwort auf meine Email, am Montag Morgen führte ich ein sehr nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter und obwohl das Auto noch aufbereitet werden musste und neue Winterkompletträder montiert werden mussten, wurde es ermöglicht, dass wir das Fahrzeug bereits am Dienstag Nachmittag abholen konnten. Das nenn ich Service! Bei der Übergabe wurden alle Details ausführlich erklärt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir sind ganz begeistert von dem guten und schnellen Service! Bei einem Händler hier vor Ort hätte das gleiche Fahrzeug als Vorführwagen (mit 3000km Laufleistung) knapp 1000 Euro mehr gekostet!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
2.1 von 5
, 28. Januar 2014
Schlimm !!!! Es wurde ein Zusage gemacht, daß man für eine Entscheidung für einen Gebrauchtwagen 2 Tage Zeit hat und dann wurde das Auto einfach ohne Anzurufen verkauft. Eine unzumutbare, unverlässliche Behandlung von Kunden !!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
1.1 von 5
, 2. Januar 2012
Kleiner Erfahrungsbericht nach dem Leasing eines Fahrzeugs: Vor drei Jahren habe ich mir einen C1 in diesem Autohaus angesehen und mich für das Leasing dieses Fahrzeugs entschieden. Leider habe ich bei Vertragsabschluss übersehen, dass im Leasingvertrag eine Klausel untergebracht ist, die für die Rückgabe des Fahrzeugs gewisse Einschränkungen definiert. Eine dieser Einschränkungen ist die, dass für die Wertfeststellung nicht der kalkulierte Leasing-Restwert herangezogen wird, sondern der in der Schwacke Liste hinterlegte Wert - der wesentlich niedriger ausfallen kann, wie ich nun bei der Rückgabe des Fahrzeugs feststellen mußte. Der Händler hat hier anscheinend alle Freiheiten, das Fahrzeug im Wert zu drücken, da er bestimmt, zu welchem Preis er das Fahrzeug zurücknimmt. Zu zahlen ist dann die Differenz zwischen dem vom Händler kalulierten Wert und dem Restwert des Leasings. Was mich an diesem Autohaus stört und weshalb ich auch kein weiteres Fahrzeug (egal ob Kauf oder Leasing) bei diesem Autohaus beschaffen möchte, ist die Art, wie der Kunde dort behandelt wird. Es wurde kein Protokoll aufgenommen, in dem der aktuelle Zustand des Fahrzeugs detailliert festgehalten wurde. Es wurde nicht mit dem Kunden durchgesprochen, wie sich die Restzahlung zusammensetzt. Auf die Bitte der Offenlegung der Kalkulation wurde geantwortet, dass diese intern verbleibt und nicht für den Kunden gedacht ist. Mir wurde unter dem Motto "Ich habe da mal was vorbereitet" ein Dokument zur Unterschrift vorgelegt, auf dem bereits alle Wertangaben eingetragen waren, und ein Dokument zur Einwilligungserklärung. Zur Erklärung erhielt ich vom Verkaufsmitarbeiter die Auskunft, dass im Falle eines Neuwagenkaufs ja noch einmal über die Summe hätte diskutiert werden können - aber da ich das ja nicht in Erwägung ziehe, sei an der Summe (fast 1000 €) nichts mehr zu ändern. Ein weiterer Punkt war noch der, dass ich den Wagen zur Mitte des Monats abgegeben habe, obwohl das Leasing erst zum Monatsende auslief. Vereinbart war eine zügige Abmeldung nach Übergabe des Fahrzeugs. Die eigentliche Abmeldung erfolgte durch das Autohaus erst am Monatsende ... Ich habe schon mehrere Fahrzeuge geleast und dabei eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht - so etwas wie mit diesem Autohaus ist mir noch nicht passiert. Ich persönlich kann dies Autohaus nicht empfehlen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
2.0 von 5
, 27. Oktober 2011
Kundenservice mangelhaft Warte schon 7 Wochen auf meine Winterreifen!!! Werde von Tag zu Tag vertröstet. Nach der Bestellung hieß es, ich solle mir eine 1/2 Zeit nehmen, dann können die Reifen gleich gewechselt werden. Jetzt heißt es: Sie haben keine Werkstatttermine, abgesehen davon, sind die Winterreifen auch noch nicht da.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.