12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Senefelderstr. 6, 38124 Braunschweig
Telefon
0531 / 261400
Fax
0531 / 2614040
Website
http://www.autohaus-haertel.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Oktober 2014
Sehr gute, kompetente Beratung im fachlichen sowie im finanziellen Bereich durch Herrn Tomas Bode, überaus freundlicher und charmanter Verkäufer, gewünschtes Fahrzeug nach kurzer Wartezeit erhalten. Das Autohaus Härtel und seine Mitarbeiter sind durchaus weiterzuempfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 25. April 2014
Habe mich im Juni 2013 für einen gebrauchten Touran intressiert, obwohl es ein Markenfremdes Auto war ,stand der Wagen sofort zur Probefahrt bereit. Alle festgestellten Mängel bei der Probefahrt wurden behoben, es war auch genügend Sprit im Tank(kennt man auch anders) Verkäufer und auch dies Menschen an der Annahme immer sehr freundlich Da das Auto nicht die vollen zwei Jahre TÜV hatte wurde mir eine kostenlose TÜV untersuchung angeboten wenn es so weit ist Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot