Kontakt

Koppestr. 8, 38104 Braunschweig
Telefon
0531 / 30292820
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. Januar 2016
Supermäßiger Saftladen. Wir hatten sehr großes Interesse an einUmsätzeeug. Nachdem wir dies den " überfreundlichen,sehr engagierten und verkaufswilligen" Mitarbeitern mitteilten, war der erste Satz: "der hat keinen TÜV mehr. Als wir fragten, was denn gemacht werden müsste, war die Antwort : " das wissen wir nicht." Trotz allem wollten wir uns das Auto anschauen und bekamen die Autoschlüssel in die Hand gedrückt und durften gucken. Halb so wild dachten wir,gucken kostet ja nichts.. Als wir dann aber am Auto standen und uns den Bock selber von einer 20cm Schneedecke befreien durften um überhaupt etwas davon zu erkennen, war es vorbei. Wirklich schade..... wir fanden das Auto wirklich klasse und hatten sogar das Geld mit. Tja.... im Nachhinein, wenn man sich die anderen Bewertungen durchliest, wird einem so manches klar. Liebes Autocenter-Querum... weiterhin toi toi toi und maximale Umsätze.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.