Kontakt

Potsdamer Str. 11, 14776 Brandenburg an der Havel
Telefon
03381 / 208739-0
Fax
03381 / 208739-14
Website
www.autohaus-boettche.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 25. September 2015
Nach mehrmaligen Telefonaten mit demselben Verkäufer bezüglich eines Gebrauchtfahrzeugs haben wir unsere Fragen über die Unfallfreiheit&Zustand&Wartungen&Verschleiß beantwortet bekommen und haben uns entschieden das Fahrzeug bei Autohaus Böttche in Brandenburg zu besichtigen. Als wir insgesamt mehr als 1000 km Strecke hinter uns gebracht haben und am Auto standen, waren wir vollkommen schockiert da der Zustand gar nicht mit dem von Verkäufer beschriebenen Zustand übereinstimmte. Unzählige Kratzer rundrum des Fahrzeugs, eine große Beule am Seitenwand, schlimmer Rauchgeruch, abgefahrene Reifen etc... Am Preis kaum ein Erlass trotz der eindeutigen Fehlangaben vom Verkäufer. Trotz allem wollten wir das Fahrzeug kaufen und wollten direkt in der Zulassungsstelle vor Ort Überführungskennzeichen besorgen. Da kam der letzte Patzer vom Verkäufer, der Fahrzeugschein hat gefehlt. Kommentar vom Verkäufer: wir haben hier eine Kopie von Fzg-Schein vom Vorbesitzer, damit können Sie das Fahrzeug anmelden. Ich wusste dass es nicht gehen würde und bat dem Verkäufer sich bei der Zulassungsstelle zu erkundigen. Die Antwort von der Zulassungsstelle war eindeutig; wenn der Fzg-Schein nicht in Original vorliegen sollte, muss die Unbedenklichkeitsbescheinung vorliegen. Diese war natürlich auch nicht da und das schlimmste der Geschichte war, dass der Verkäufer sich gar nicht bemüht hat die Bescheinigung zu besorgen. Also wegen der fehlenden Fahrzeugspapieren haben wir das Fahrzeug einfach da stehen lassen und das Autohaus verlassen. Anschließend den Fall bei der Geschäftsleitung gemeldet da wir wie viele andere Menschen dachten, ein großes Unternehmen mit 8-9 Standorten wäre ein zuverlässiges Unternehmen. Als Antwort kam nur eine vertröstende Entschuldigung und die Mitteilung dass da abgesehen von einem internen Gespräch mit dem betroffenen Mitarbeiter nichts zu machen wäre, da man keinen Vertag hatte. Mein Fazit: Nie wieder Autohaus Böttche!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.