12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bottroper Str. 39, 46244 Bottrop
Telefon
02045 / 95470
Fax
02045 / 954747
Website
www.verstege-lux.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 10. Mai 2012
sehr unfreundliche Bedienung an der Info/ Autoannahme, bei der Inspektion werden Sachen gemacht ohne Rücksprache zu treffen, die vorher nicht vereinbart waren, dadurch erhöhte sich die Rechnung um ca 100€ . Obwohl die Handynr abgegeben wurde, wurde versucht auf Festnetz anzurufen. Sinnlos wenn man den ganzen Tag beschäftigt ist. Ein Ersatzauto für einen Tag wurde nicht angeboten. Erst auf mehr maliges nachfragen und verwirrte Blicke seitens des Mechanikers wurde auf mein Anliegen eingegangen, und sich bemüht mir im Teilekatalog rauszusuchen welcher Scheinwerfertyp bei meinem Auto verbaut ist. Desweiteren wurde ich als Frau sehr herrablassend behandelt. Im allgemeinen wenig empfehlenswert. Da werde ich mein Auto nicht mehr hinbringen, geschweige denn einen Neuwagen kaufen. p.s für Terminvereinbarungen können schnell ein paar Wochen Wartezeit ins Land ziehen. Da anscheinend immer alle Servicekfräfte gleichzeitig in Urlaub fahren. Das Auto wird selbst bei einer 1000€ teurern Inspektion nicht gereinigt oder gewaschen, geschweige denn das Bonbons oder andere Nettigkeiten ins Auto gelegt werden, stattdessen wird einem der Tank bei einer testfahr leer gefahren, von fast leer auf ganz komplett leer.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt