12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lise-Meitner-Str. 1, 34582 Borken
Telefon
05682 / 70880
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 28. September 2011
Sehr freundliche Verkäufer. Sehr persönlich und an mir interessiert, ohne zu aufdringlich zu werden. Ehrliche, offene Beratung. Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Mit dem Preis bin ich auch im Nachhinein zufrieden. Kleines Manko war, dass die Zulassungskosten nicht im Preis waren. Auf kleine Gebrauchsspuren wurde ich vom Verkäufer (!!) aufmerksam gemacht. Waren aber angemessen-also ok. (kleiner Kratzer auf Stoßstange hinten) Ford in Borken empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf