12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Justus-von-Liebig-Straße 28, 53121 Bonn

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. März 2014
eine sehr kompetente Beratung in entspannter Athmosphäre. ich hatte das Gefühl, der Verkäufer berät ehrlich. diesen Händler kann ich empfehlen. Auch die Preise waren sehr günstig. ein rundum guter Kauf
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Januar 2014
Ich möchte den Autohändler positiv bewerten da er sehr freundlich und verständnisvoll ist. Ich hatte vor ca. 2 Jahren bei ihm ein Auto entdeckt. Da ich noch mein altes Auto nicht verkauft hatte, hat er mein Auto in Anzahlung genommen was ich sehr freundlich fand. Das bei ihm gekaufte Auto war einwandfrei und läuft bis heute noch ohne große Mängel. Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Zweitwagen und habe mich an J.T. Automobile gewandt. Dies mit Erfolg. Er konnte mir ein passendes Auto zu einem akzeptablen Preis anbieten. Die gekauften Autos sind in einem gepflegten Zustand. Ich würde diesen Autohändler aufjedenfall weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf