12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Krähenhorst 1, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 9675439
Website
http://home.mobile.de/BONNERAUTOTIP#ses_205862831
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 17. Mai 2016
Verkauft bewusst Fahrzeuge mit gravierenden Mängeln und bietet Fahrzeuge an mit Airbag und diversen Extras was die Fahrzeuge nicht haben und nie hatten. Ich habe einen Wagen gekauft und meinen alten in Zahlung gegeben. Mein alter hatte plötzlich Airbags, Abs, checkheftgepflegt, Klima, freisprechanlage und diverse weitere Extras. Der neue Wagen machte bereits nach einer Woche schlapp, endgültig verabschiedete sich der Motor nach 4 Monaten. Mit den Ganzen Reparaturen habe ich einen Schaden von 9000€!!! Wir sind eine Partei von vielen die sich aktuell im Rechtsstreit mit Bonner Autotip abdo issa befindet. Finger weg!!!!! 0 punkte ging leider nicht
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 28. Februar 2015
Erfahrungen O.K. Das Fahrzeug musste nach dem Kauf zur Reparatur in die Werkstatt. Ansonsten sympathischer Verkäufer.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf