12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lievelingsweg 2, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 559370
Fax
0228 / 5593725
Website
http://www.renault.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 16. Juli 2012
Positiv war das ich nett betreut wurde. Negativ war alles andere. Das Fahrzeug wurde mit defekter Tankanzeige verkauft. Blieb auf der Autobahn liegen, weil Tankanzeige voll angezeigt hat. Nach anruf im Autohaus wurde ich gefragt ob ich denn getankt hätte? Ich vereinte dies und da ist dem Verkäufer eingefallen, das das Kombiinstrument (Tank und Temperatur) defekt sein könnten. Wurde kostenlos ersetzt, Einbau mußte ich bezahlen. 2 Wochen später startete das Fahrzeug nicht. Ein sogeenannter Crash schalter war defekt. Laut Aussage des Fachhändlers, nicht bei Knüfker, passiert dies nur bei einem Unfall. Kfz war unfallfrei! Schalter provisorisch überbrückt. 2 Monate später Motorschaden. Ich wollte den Karren zurückgeben. Mir wurde gesagt, das dies daran lag das ich nicht genug Öl im Motor hatte. Es war sogar noch der Zettel von denen dran wo Ölwechsel gemacht und Flüssigkeitsstände überprüft wurden. Dies war bim Kauf vereinbart. Sie haben diesen Wagen nicht zurückgenommen und wollten für ATM aus Gebrauchtfahrzeug 1500€. Habe ich bezahlt. 4 Monate lang nur Kleinigkeiten repariert und dann fährt mir eine junge Dame aufs Fahrzeug. Zum Gutachter, Totalschaden. Dieser stellte fest das mir ein Fahrzeug mit höherer Ausstattung verkauft wurde als ich es bekommen habe. Nun kann man sagen Dummheit, man kann aber auch sagen Unwissenheit ausgenutzt. Der Wagen mit der Sonderausstattung ist Liste 1000€ mehr wert, und die habe ich natürlich bezahlt. Ich kann dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 6. Oktober 2009
Nachdem ich sehr zufrieden mit dem Service in der Werkstatt war, habe ich mich fürdenKauf eines neuen Gebrauchtwagen interessiert. Der Verkäufer zeigte mir einen Renault Espace der mir auf anhieb sehr gut gefiel. Er bot mir eine, wie ich finde, sehr günstige Finanzierung mit 2.9% eff. Zins an und eine 2 Jahres Garantie. Der Preis für meinen Alten war auch ok. So habe ich nun einen tollen Espace und bin wieder mal super zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf