Kontakt

Bornheimer Str. 206, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 72640
Fax
0228 / 7264149
Website
http://www.fleischhauer.com
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 21. Juli 2011
Hatte mich für einen Audi interessiert, der Verkäufer hat mich nicht angesprochen und später sehr arrogant behandelt. Mein neues Auto hab ich dann in Meckenheim gekauf!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 16. November 2007
Ich war mit meinem Vater in diesem Autohaus, weil wir uns einen Phaeton anschauen wollten. 2 Verkäufer haben sich mit einem Kunden unterhalten, der an einem A3 interessiert war. Einer der Verkäufer hat nach 10 Minuten gesagt, dass er einen Kollegen für uns rufe. Nach weiteren 5 Minuten sind wir dann gegangen - da hat uns der Verkäufer (welcher einen Kollegen rufen wollte) nachgerufen wo wir denn jetzt hin wollen - sie hätten schließlich noch andere Kunden. Und das in einem derart unfreundlichen Ton - unglaublich! Wenn man einen solchen Service auch erwarten darf, wenn man ein Problem mit dem Wagen hat, dann prost Mahlzeit! Will man ein Auto für so viel Geld kaufen und dann sowas!!! Schulnote 6! Eine Frechheit!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.