Kontakt

Dorotheenstr. 235, 53119 Bonn
Telefon
0228 / 44676532
Fax
0228 / 44664985
Website
www.autolandwehr.de
Kfz-Reparatur, Oldtimer, Wohnwagen
Kia

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 2. Oktober 2009
Ich habe das Auto bei mobile.de entdeckt. Zuvor kannte ich den Händler nicht. Als ich dort ankam habe ich das Geschäft nicht direkt entdecken könne, da es etwas von Bäumen verdeckt ist und der Blick nach innen etwas dunkel scheint. Das Personal empfang mich äußerst freundlich und leitete mich direkt weiter zum Verkauf. Der Verkäufer wirkte auf mich seriös und zuvorkommend. Er nahm sich die Zeit und zeigte mir das gewünschte Auto. In seinem Büro bei einer Tasse Kaffe machte er mir diverse Angebote zu einer Finanzierung und zeigte mir die Vor- und Nachteile. Natürlich vermittelt er nur das Geschäft zwischen der Bank und dem Kunden, daher kann er nichts an den Konditionen ändern. Der Vertrag wurde von mir nach einer kostenlosen Probefahrt unterschrieben. Das Auto bekam kostenlos HU und AU neu, was mir den guten technischen Zustand nur bestätigte. Im Nachhinein hatte ich kleinere technische Probleme, jedoch der Technik-Service kümmerte sich im Rahmen der Gewährleistung direkt um mich. Konnte der Fehler nicht direkt behoben werden hat man mir ein kostenfreies Leihauto angeboten. Auch der Geschäftsführer, der gleichzeitig der Werkstattmeister ist, nahm sich für die Erklärung von notwendigen Reparaturen oder Inspektionen die Zeit für mich. Dieses Unternehmen ist ein absoluter Glücksgriff für mich gewesen und ich bin zu 100% zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis und Personal dieses kleinen Unternehmens stimmen absolut.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.