12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonner Talweg 321, 53129 Bonn
Telefon
0228 / 25 999 01
Fax
0228 / 25 999 02
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 15. Oktober 2010
Ich war schon mehrmals bei dieser kleinen unabhängigen Werkstatt und bin immer wieder voll und ganz zufrieden. Freundliche und kompetente Beratung, Mechaniker die nicht für teuer Geld die Katze im Sack verkaufen und eine zweifeln lassen, ob sie sich da sganze ausgedacht haben, sondern die tatsächlich zeigen, was Sache ist... Schnell und qualitativ einwandfrei - extrem flexibel, persönlich und kundenorientiert. Und dazu noch kostengünstig, zugunsten des Kunden. So eine Werkstatt muss man erst mal finden...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 19. September 2009
Bin vor kurzem zum ersten Mal auf der Suche nach einer Autowerkstatt gewesen. Einbau neuer Frontscheinwerfer nach Auffahrunfall. Auto Kümpel in Bonn hat das ganze innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr fairen Preis repariert. Freundlicher Service und absolut gute Leistung! Sehr zu empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot