12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ringstr. 1, 19258 Boizenburg
Telefon
038847 / 29633
Fax
038847 / 55501
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. Juli 2009
Habe mich zum Kauf eines Gebruchtwagens beim Autohaus Boizenburg - Lindenstr. 1 entschlossen. Service und Abwicklung bis zum Kauf des Autos war freundlich und korrekt.Doch nach dem Kauf stellte ich fest, dass das Fahrzeug sehr oberflächlich gereinigt wurde (unter der hinteren Sitzbank befanden sich händeweise Hundehaare) Nach telefonischer Rücksprache wurde ich durch den Verkäufer unhöflich und arrogant abgewiesen. Meine Bitte um eine ordnungsgemäße Innenreinigung wurde seitens des Autohauses abgelehnt. Insofern hoffe ich, dass techn. Seits soweit alles in Ordnung ist, denn nicht auszumalen welche Schwierigkeiten man bei dieser Kundenunfreundlichkeit (nach dem Kauf des Autos)hat.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf