Kontakt

Ringstr. 1, 19258 Boizenburg
Telefon
038847 / 29633
Fax
038847 / 55501
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. Juli 2009
Habe mich zum Kauf eines Gebruchtwagens beim Autohaus Boizenburg - Lindenstr. 1 entschlossen. Service und Abwicklung bis zum Kauf des Autos war freundlich und korrekt.Doch nach dem Kauf stellte ich fest, dass das Fahrzeug sehr oberflächlich gereinigt wurde (unter der hinteren Sitzbank befanden sich händeweise Hundehaare) Nach telefonischer Rücksprache wurde ich durch den Verkäufer unhöflich und arrogant abgewiesen. Meine Bitte um eine ordnungsgemäße Innenreinigung wurde seitens des Autohauses abgelehnt. Insofern hoffe ich, dass techn. Seits soweit alles in Ordnung ist, denn nicht auszumalen welche Schwierigkeiten man bei dieser Kundenunfreundlichkeit (nach dem Kauf des Autos)hat.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.