12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kieler Straße 158, 25474 Bönningstedt
Telefon
040 / 89804961
Fax
040 / 89804965
Website
www-b4-automobile.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Citroen

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 22. Mai 2011
Alle die die nicht auf Glaspaläste und Massensbfertigung stehen sind hier gut aufgehoben.Freundlichen Service gab es auch nach dem Autokauf.Ich bin seit zwei Jahren dort mit unseren 2 Autos und werde jedesmal persönlich begrüsst. Die Preise sind ncht die günstigsten, allerdings im Vergleich zu Hamburger Werkstätten immer noch o.k. Keinere Sachen (Glülampenwechsel etc.) wurden stets kostenlos erledigt. Einen Leihwagen habe ich noch nie bezahlen müssen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot