12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnhofstr. 27, 67459 Böhl-Iggelheim
Telefon
06324 / 979123
Fax
06324 / 979124
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 26. Februar 2015
Ich habe noch nie sowas in einer Reparaturwerkstatt erlebt, dass man sich bei der Erklärung einiger Reparaturen soviel Zeit nimmt. Bis ins letzte Detail wurde alles sehr genau und bildlich erklärt. Ich fahre sehr gerne von meinem Wohnsitz in Mannheim ins 60KM entfernte Böhl-Iggelheim, damit ich mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause fahren kann und genau weiß, dass alles ok ist mit meinem Wagen. Diese Bewertung wurde nicht aus Gefälligkeit geschrieben, sondern beruht wirklich auf Tatsachen, die ich erlebt und empfunden habe.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt