12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hanns-Klemm-Str. 44, 71034 Böblingen
Telefon
07031 / 213860
Fax
07031 / 2138668
Website
http://www.casa-automobile.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Skoda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 4. April 2013
Ich kaufe seit Jahren meine Autos bei Casa Automobile und kann nur gutes berichten. Sehr gute Beratung, sehr guter Service und sehr faire Preise. Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" und immer versucht, meine Bedürfnisse zu befriedigen. Ein Grund warum ich Fiat fahre ist sicherlich diese sehr gute Werkstatt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.3 von 5
, 18. November 2012
- Wir haben ein Reifenset (4 Stk) gekauft. Der Preis für falsche Größe wurde vermittelt, obwohl von uns100% richtige Angaben gegeben wurden. - Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht i.O.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 30. April 2008
Eindeutig weiter zu empfehlen. Serviceberater suchen Lösung, die für Kunden und Autohaus gleichermaßen akzeptabel sind. Sehr hilfsbereit wenn es um kleinere Pannen geht, die noch zeitnah 8auch samstags) behoben werden können.