12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Universitätsstr. 28, 44789 Bochum
Telefon
0234 / 3694963
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 8. November 2011
Wie es scheint, kommt Herr H. mit dieser Masche ja wunderbar durch!! Unserer Tochter wurde ein Auto "angedreht", welches nach Recherchen beim Vorbesitzer nicht nur ein Unfallfahrzeug war, sondern auch noch gebrannt hat. Besonders perfide: Der Motor ging häufig während der Fahrt, ohne Vorwarnung , aus unter Ausfall sämtlicher Elektronik. Dadurch ist es auf der Autobahn beinahe zu einem erheblichen Unfall gekommen, da auch die Bremsleuchten nicht mehr funktionierten und der nachfolgende Verkehr nicht gewarnt war. Ein Fahren mit diesem Auto ist nicht möglich - ja sogar lebensgefährlich!" Jetzt prozessieren wir nun schon 3 Jahre. und obwohl alle Prozesse auf Rückabwicklung des Kaufvertrages von uns gewonnen wurden, entzieht sich Herr H und seine Tochter, (die offiziell die Geschäfte führen sollte!) jeglichen rechtlichen ZUgriffs. Es macht schon nachdenklich, dass solche Machenschaften möglich sind und man als Geschädigter wie ein "Depp" dasteht.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 27. März 2011
Auch mir ist von Herrn H. ein defektes Fahrzeug verkauft worden. Spätere Recherchen ergaben, dass es dem Verkäufer wohl bekannte Schäden waren. Wie oben bereits genannt entzieht sich Herr H. durch einige Tricks der Justiz.Pfui!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
1.0 von 5
, 27. Dezember 2010
Nach kurzer fahrt, knapp 200 KM abschleppen durch den ADAC! Recherchen beim Vorbesitzer ergaben dann, dass das „unfallfreie“ Fahrzeug ein Totalschaden war! Das Geschäft ist auf eine Person H. angemeldet, dass ist aber nicht der Herr der die Autos verkauft, sondern eine Frau. Nach etlichen Schreiben meines Rechtsanwalts bekam ich dann von Frau H. ein nicht unterschriebenes Rückschreiben, dass Sie kein Geld hat und von Ihrem Mann abhängig ist. Ich habe mitbekommen wie Herr H. mit einem TÜV Prüfer die TÜV Abnahme meines Autos abgesprochen hat. Der TÜV wird von mir ebenfalls über dieses Geschäftsgebaren informiert werden.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 21. Dezember 2010
Mir wurde ein defektes Fahrzeug verkauft.Trotz TÜV-abnahme gravierende Mängel.Rechtsanwalt wurde beauftragt aber Verkäufer nimmt nicht die Einschreiben entgegen.Rücknahme des Fahrzeugs konnte bis heute nicht erfolgen.Firmenname wurde gewechselt um irre zu leiten.Note 6.Nie wieder!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf