12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hattinger Str. 875, 44879 Bochum
Telefon
0234 / 942050
Fax
0234 / 9420530
Website
http://www.vw-wicke.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (6)

4.9 von 5
, 11. April 2013
Danke für den tollen gebrauchten Golf. Ich bin sehr zufrieden damit, weil er sich so super fahren lässt. Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 3. April 2013
Mir hat besonders gut gefallen dass ich mit meinen Wunschauto sehr kurzfristig und spontan eine Probefahrt machen konnte und dass der Verkäufer trotz Dienstschluss sich noch weiter für mich Zeitgenommen hat um mir das Fahrzeug zu erklären. Die Mitarbeiter im Autohaus Wicke sind immer sehr freundlich und man wird auch sofort begrüßt und angesprochen. Jetzt freue ich mich erstmal auf die Auslieferung meines neuen VW Tiguan. Ich werde meine Erfahrungen weiter berichten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 16. November 2011
Positiv war eine 1 1/2 Stunden Probefahrt mit dem Auto was mir gefallen hat und was ich auch kaufte. Negativ: dieses Auto hätte ich besser woanders kaufen sollen. Vereinbarte Termine (ich wurde Angerufen vom Autohaus) wurden nicht weitergeleitet, stehe um 7:30 Uhr im Autohaus und keiner wusste was gemacht werden sollte. u.s.w. Ps: Ich habe schon 6 neue + 5 gute Gebrauchte Autos besessen (gefahren) und war mit den Leistungen der Autohäuser immer sehr zufrieden. Das Autohaus Wicke kann ich leider bis jetzt niemanden empfehlen. (heute, Mi 16.11.2011) Bei Zufriedenheit korrigiere ich meinen Text Mfg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 24. Oktober 2009
Haben ein gebrauchtes Auto GOLF IV gekauft. Der Wagen ist freucht, die Automatik schaltet nicht sauber, der Wagen qualmt beim starken beschleunigen und anfahren,... Das autohaus nimmt sich davon nichts an, möchte alles über die Gebruahctwagen-Garantie abwickeln und wir sollen dann den rest selber zahlen, bei fast 8.000,00 €uro
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 2. September 2009
Ich habe bei Wicke einen gebrauchten Passat gekauft. Anfangs schien alles glatt zu laufen. Aber dann ging es los: Den zugesagten Zulassungsservice wollte man "bei dem Preis" dann doch nicht durchführen. Mit der Zeit ging es weiter. Das Auto war vor dem Verkauf durch eine "Aufbereitung" geschickt worden, so dass zuerst nicht auffiel, dass es sich um ein Raucherauto handelte. Im Übergabeprotokoll ist festgehalten, der Innenraum sei "frei von fremden Gerüchen". Nach einigen Wochen setzte sich der durch die Aufbereitung verdeckte penetrante Zigarrettengeruch wieder durch, er ist nicht aus dem Auto zu bekommen. Das Auto stinkt. Vor dem Verkauf wurde bei Wicke das Radio getauscht - mit dem Ergebnis, dass der Fehlerspeicher des Wagens nicht mehr ausgelesen werden kann. Laut VW-Service in einer anderen Werkstatt wurde das Radio falsch installiert. Nach wenigen Wochen trat ein schwerer Schaden am Wagen auf, das Auto wäre fast abgebrannt. Erst dann wurde mir erklärt, was in der sagenhaften "PerfectCar"-Garantie alles NICHT enthalten ist... Nun ist ein weiterer Schaden am Kat aufgetreten, in diesem Zusammenhang sind dann auch die Probleme mit dem Fehlerspeicher zutage getreten. Ich habe mich bei Wicke gemeldet, dort wurde mir gesagt, der "Service" werde sich umgehend bei mir melden. Darauf warte ich immer noch. Gebrauchtwagenkauf bei Wicke? Sicher nicht noch einmal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. März 2009
Das Autohaus Wicke in Bochum-Linden kann ich allen VW-Interessenten nur bestens empfehlen ! Wir persönlich haben uns für einen Golf V und einen Polo 9N3 interessiert ! Bereits hier fiel mir positiv auf, dass der Verkäufer den Polo als Zweitwagen für uns empfahl und uns nicht direkt den teureren Golf anzudrehen ! Auch die relativ komplexe Angelegenheit mit der Abwrackprämie übernahm der Händler komplett und schildert uns gut die Vorgehensweise ! Auch die Finanzierung wurde uns mittels Beispiele erklärt ! Vor allem die Größe des Autohauses überzeugte uns !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt