12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hansastr. 120, 44866 Bochum
Telefon
02327 / 91180
Fax
02327 / 18824
Website
http://www.weiner-wattenscheid.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 7. September 2013
Bei dem Autohaus Weiner würde ich immer wieder ein Auto kaufen. Keine aufdringlichen Verkäufer, sehr kompetent und freundlich. Bei auftretenden, technischen Fragen wird man sofort kompetent beraten. Dieses Autohaus kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Mai 2009
Wir erwägen den Kauf eines Oktavia. Da schon der jetzige Wagen damals bei Weiner gekauft wurde und wir mit wirklich allem; dem Auto, den Wartungs-& Reparaturarbeiten sehr zufrieden waren, haben wir dieses Autohaus wieder aufgesucht. Trotzdem wir, nach Probefahrten an zwei Tagen (zwei Modelle) immer noch keine Entscheidung getroffen haben, wurden wir detailliert beraten. Alle denkbaren Optionen, auch die des Verkaufes unseres "Alten"(Wert liegt deutlich über "Abwrackprämie") wurden erklärt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, nicht wie bei manchen Autohäusern, bei denen man froh ist, den Strategien der Verkäufer zu entkommen. Kundendienstmeister Rohrbach, der bei einer „OP“ unseres Wagens durch unorthodoxe Maßnahmen für uns bares Geld gespart hat, muss ebenfalls gelobt werden. Es wurde qualifiziert repariert, nicht nur ausgetauscht! Mit unseren früheren Autos haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht, deshalb: Absolut empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. April 2009
Ich habe bei Weiner einen neuen Skoda Oktavia Tour Combi 1.6 Benziner bestellt. Beratung war super,habe sofort Porspekt und Preisliste bekommen und alle Fragen die vorab vorhanden waren wurden ausführlich, kompetent und freundlich beantwortet.Aus Zeitmangel habe ich den Kaufvertrag dann einige Tage später unterschrieben. Dies stellte kein Problem dar. Habe zuvor ein Angebot für die Finanzierung und KFZ-Versicherung erhalten etc. Die Konditionen waren, bis auf bei der angebotenen Versicherung, sehr in Ordnung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt