Kontakt

Kreyenfeldstr. 60, 44894 Bochum
Telefon
0234 / 923880
Fax
0234 / 9238811
Kfz-Reparatur
OPEL

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. April 2008
Habe beim Autohaus Feix Meures einen OPEL Tigra gekauft. Die Fachkompetenz des Verkaufsberaters war hervorragend. Der Endpreis des Fahrzeugs wurde von keinem anderen OPEL- Händler unterboten. Ebenso kompetent scheint mir die Werkstatt zu sein, denn ein Klappergeräusch aus dem Kofferraum, wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Ich kann somit den Händler besten Gewissens weiterempfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.