12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Riedle 4, 74572 Blaufelden
Telefon
07953 / 98770
Fax
07953 / 1387
Website
http://www.autohaus-rappold.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 2. August 2009
Habe mich für ein gebrauchtes Cabrio interessiert. Probefahrt? Kein Problem. Das Fahrzeug: Leider innen dreckig, Stoßstange vorne war der Klarlack ab. Okay. Probefahrt gemacht, zurück zum Händler. Mir ist an der Ausstattung aufgefallen das die Sitzheizung nachgerüstet war, weil die Schalter woanders waren als üblich. Im Handschuhfach lag sogar die Einbauanleitung noch rum. Den Verkäufer darauf angesprochen, der behauptete weiter die sei original. Keinerleih eingehen auf meine Argumente. Dann zur Stoßstange: Die wird gerichtet, laut Verkäufer. Wollte aber mit dem Preis runter, weil ich die Stoßstange sowieso durch ein Tuningteil ersetzt hätte. Bekam die Antwort das er mit dem Preis kein Cent mehr runterwolle, selbst wenn ich ihn ohne neue Stoßstange nehme. Nach ewigen rumgehandel wäre er 200€ runter. Mein Fazit: Okay, das Fzg war keine Hausmarke, trotzdem hätte ich mir ein bisschen mehr Kompetenz erhofft. Und ein bisschen weniger Sturheit.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf