12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Saarlandstr. 373, 55411 Bingen
Telefon
06721 / 41066
Fax
06721 / 44010
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 1. April 2016
Das Gelände sowie das Gebäude machen einen eher verfallenen Eindruck. Erinnert mich etwas an die Ludolfs. Nach einem deutlichen lauten "Guten Tag" meinerseits erhielt ich von dem Herrn und der Dame hinter der Theke keine Reaktion. Beide waren in Ihre Bildschirme vertieft. Nach geschätzten 30 Sekunden Wartezeit stand der Herr auf und suchte etwas in der Ecke, die Dame ging zu selben Zeit direkt nach dem ersten Klingeln ans Telefon. Ich wartete immer noch am Tresen (ca. 5 Meter entfernt, direkt in Sichtweite). Nach weiteren 30 Sekunden verließ ich diese Wüste der Kundenfreundlichkeit wieder. Wenigstens ein kurzes "kleinen Moment bitte" hätte mir vollkommen ausgereicht aber nicht die kleinste Reaktion ist wirklich pures Desinteresse am Kunden. Unglaublich
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 30. Januar 2016
Ich sage nur seit 18 Jahren bin ich bei dem Autohaus und ich muss sagen Top. Mir wurde immer geholfen und wenn es mal nen Problem gab würde es gelöst .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 26. August 2010
Bin mit meinem Toyota RAV4 Kunde bei Backes. Abgesehen davon, dass ich ständig Probleme mit dem Auto habe (Zylinderkopfdichtung in 6 Monaten und nach 10tkm 2mal gewechselt), so ist der Service und Kundenbetreung absolut nicht gut! Ruft man im Autohaus an, so bekommt man meist zu hören der Serviceleiter wäre im Gespräch, man würde zurückrufen. Was allerdings nie der Fall ist. Nachdem ich nun als Werkstattersatzwagen einen unglaublich verdreckten und runtergekommenen 15 Jahre alten Carina bekommen habe, kann ich mir nicht mehr verkneifen hier was rein zuschreiben... Dieses Autohaus ist absolut nicht zu empfehlen!!!
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt