Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Beihinger Str. 9, 74321 Bietigheim-Bissingen
Telefon
07142 / 95460
Fax
07142 / 954650
Website
http://www.auto-blank.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (6)

3.7 von 5
, 2. April 2015
Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die blonde Dame bei der Info war äußerst freundlich und Kompetent. Herzlichen Glückwunsch zu solchen Mitarbeitern!!!!
4.8 von 5
, 17. März 2011
Nach dem ich mein Fahrzeug schon mehrer Jahre zur Firma Auto-Blank nach Bietigheim bringe und immer sehr zufrieden mit der Firma bin muß ich einfach mal ein großes Lob aussprechen. Denn ich finde es nicht selbstverständlich das Fahrzeuge kostenlos geholt und gebracht werden. Schließlich wohne ich in Sachsenheim. Macht weiter so ich halte euch weiter die treue Gruß dann wird der nächste Neuwagen ebenfalls wieder vom Auto Blank sein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 16. März 2011
Hallo an alle ..... also man muß auch mal einen Händler loben.... Habe meinen Gebrauchten Traumwagen gefunden. Super nette kompetente Verkäuferin bediente mich, Sonderfinanzierung erhalten, sowie einschließlich einer Vollwertigen Gebrauchtwagen Garantie alles inkl. - TOP Beratung - Erlebnisreiche Auslieferung Ich kann Auto Blank nur weiter empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 17. Juli 2009
Ich habe im Verkaufsraum über eine viertel Stunde gewartet, da dort keiner der vier Gebrauchtwagenverkäufer an seinem Platz war; jedoch kamen dann nach einer viertel Stunde drei Stück von ihnen und rochen unangenehm und penetrant nach Rauch. Keiner der drei wollte mich bemerken, als ich dann nach einem bestimmten Fahrzeug nachfragte, das ich mir schon ausgesucht habe; kam nur ein unfreundliches; "Ich hab keine Zeit, kommen sie wann anders wieder und machen ein Termin aus". Als ich das dann am nächsten Tag versuchte,via Telefon; ging eine halbe Stunde niemand ans Telefon, egal unter welcher Nummer man es versuchte, als dann doch eine Dame der Rezeption dran ging; sagte sie mir; ch solle doch später noch einmal anrufen, da momentan kein Verkäufer da wäre. Wenn diesem Autohaus kein Interesse daran liegt Autos zu verkaufen, dann tut es mir wirklich leid, denn ich werde nie mehr zu diesem gehen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 8. Mai 2009
Ich habe schon mehrere Autos bei der Firma Auto-Blank gekauft. VW sowie Audi. Mit der Werkstatt war ich leider nicht immer zufrieden. Ich musste oft lange warten, wurde aber von den netten Empfangsdamen immer freundlich bedient. Lackierungen werde ich nie wieder hier ausführen lassen. Hatte meinen Audi 3 mal zum nachlackieren dort und es war immer noch nicht i.O. Der Verkauf ist sehr kompetent und hilfbereit wenn es mal um einen kostenlosen Ersatzwagen oder ähnliches geht. Dies habe ich vorher in keinem anderen Autohaus erlebt :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 3. Februar 2009
Als ich ein Auto suchte, bin ich auf das Autohaus Blank gestossen. Schon am Parkplatz wurden wir von einem Verkäufer angesprochen und schon nach ca.10 min Gespräch hat man uns das Auto gezeigt das unseren Wünschen entsprach. Er hat uns gleich eine Probefahrt angeboten und schon nach einer Woche haben wir unseren VW gekauft. Selbst nachher wurden wir immer gut betreut. Ich fahre mein Auto jetzt schon mehr als 8 Jahre und ich habe es nie bereut.Für mich ist der Verkäufer Herr Uwe Hönig der beste den ich je kennen gelernt habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf