12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckendorfer Str. 40, 33609 Bielefeld
Telefon
0521 / 323536
Fax
0521 / 323520
Website
http://www.palmo.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 5. April 2012
Wir haben letztes Jahr kurzentschlossen einen neuen Granduca 255P bei Palmowski in Magdeburg gekauft und bis heute noch keinen Tag bereut. Beratung fachlich gut, freundlich und kompetent. Abwicklung bestens und sehr flexibel. Durch Verkäufer und Werkstattleiterwirklich guter Service. Das Fahrzeug wurde bereits zu mehreren Kurzurlauben und einer dreiwöchigen Rundfahrt in Italien benutzt. Außerdem ist es als Zweitauto auch vor Ort im Einsatz. Keinerlei Mängel bishe, offenbar die erhofft gute Qualität. Wir würden jederzeit wieder bei Palmowski kaufen und können speziell die Niederlassung in Magdeburg sehr empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 24. Februar 2010
Es ist eine große AUGENWISCHEREI!!! Dass so genannte Superangebot, was es dann doch nicht ist: Auf dem Schild mit der Preisangabe steht unten ganz GROß Discountpreis: 39.800,-€, darunter: sie sparen 18.000€, dann gehe ich davon aus, das es sich um den Endpreis handelt.. weit gefehlt! Der tatsächliche Preis steht oben rechts ganz klein in der Ecke, 49.000,-€. Gar nicht Kundenfreundlich war auch, das an einem Montag Mittag kein Verkäufer zur Verfügung stand und wir dann erst ein Mal 45 Minuten warten mussten, bis ein noch kauender unfreundlicher Berater kam. Warscheinlich wird die herablassende Bdienung damit begründet, das Man wohl im Winter nicht so viele Fahrzeuge verkaufen muß...
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
4.0 von 5
, 29. Juni 2008
Hallo Leute, hier meine Erfahrungen mit Palmowski (Bielefeld): Bei denen hatte ich mein Wohnmobil (Roller Granduca Garage) gekauft. Super Preis (konnte sogar noch nach unten verhandelt werden), Top Zusatzausstattung (im Preis enthalten, wurde z.T. nachgeliefert) und absolut termintreu. Dass es im Nachhinein einige Problemchen bei der telefonischen Kontaktaufnahme gab, habe ich bei diesem Superpreis gerne hingenommen, vor allem, da auf eMails sofort (innerhalt max. 1 Stunde) geantwortet wurden. Jetzt hatte ich mehrere kleine Schäden (Risse in der Akkovenunterschale, Duschwanne gerissen usw.). Absolut ohne Probleme bekam ich einen Leihwagen (kostenlos), den ich nach einer Woche bei der Abholung meines perfekt reparierten Wohnmobils wieder abgegeben habe. So etwas nenne ich TOP-SERVICE! An alle Leute, die hier oder in anderen Foren schlechtes über diesen bzw. andere Händler lesen: bitte bedenken Sie, dass meistens nur schlechte Erfahrungen veröffentlicht bzw. verbreitet werden, Über die guten Erfahrungen freut man sich im stillen Kämmerlein - gibt diese aber meistens nicht weiter! Ich kann für mich nur sagen, dass ich bei Palmowski jederzeit wieder ein Wohnmobil kaufen würde!
1.0 von 5
, 28. Juli 2007
Ich habe dort ein Wohnmobil gekauft, es hatte bei der Auslieferung 12 Mängel, die teilweise heute noch vorhanden sind. Ich werde bei Mängeln oft hat den Hersteller Fiat verwiesen. Fiat aber sagt , das ist Sache vom Verkäuder Palmowski. Das Wohnmobil ist 6 Monate alt, aber auf Garantieansprüche wird teilweise nich reagiert. Da ich in Kassel wohne sind die Anfahrt immer 260 km.Ich würde hier kein Wohnmobil mehr kaufen.Bei der letzten Inspektion wurde mir noch nicht einmal eine Bestätigung der Mängel unterschrieben, ich habe also nicht in den Händen. Auch wurde von der Werkstatt mir kein Protokoll über die Beseitigung und Feststellung von Mängeln ausgehändigt. Alles nur mündlich, ein schlechter Service.