12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Herforder Straße 103, 33602 Bielefeld
Peugeot

Erfahrungen (3)

2.1 von 5
, 23. August 2010
Da wir mit unserem Auto total auf die Nase gefallen sind, können wir natürlich nur negatives schreiben. Wir kauften in gutem Glauben einen 407 Diesel und wurden leider erst anschließend von anderen Besitzern dieses Fahrzeugtyps angesprochen und auf die wirklich sehr vielen Mängel hingewiesen. Jetzt sind wir schon froh, wenn mal einen Monat lang nichts von diesem Gefährt abfällt oder sonstige Schadensmeldungen erfolgen. Fazit: Dieses Auto Baujahr 2005 kann man wirklich nicht weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. Oktober 2008
Kann limette nur widersprechen... habe das zweite Auto dort gekauft und bin sehr zufrieden.
2.0 von 5
, 4. Februar 2008
Es mag vielleicht meiner Bewetung widersprechen, habe aber dort ein Auto gekauft, welches ich mir vorher ausgesucht hatte und nunmal ausgerechnet da gefunden habe. Der Verkäufer war nicht grad der freundlichste und lies sein ganzes geschultes Bla,Bla vom Stapel, ohne einen Funken persönlich zu sein. Nunja, wenn ich keine Vorstellung vom Auto gehabt hätte, hätte ich dort niemals ein Auto gekauft...