12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Artur-Ladebeck-Str. 208, 33647 Bielefeld
Telefon
0521 / 942550
Fax
0521 / 9425580
Website
http://www.markoetter.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Land Rover, Peugeot, Volvo

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 21. September 2013
Wir waren in der Gebrauchtwagenfiliale Bielefeld um uns Angebote zum V50 und V40 einzuholen. Der erste Verkäufer zeigte sich wenig kommunikativ und gab sogar falsche Angaben zu gebrauchten V50 Modellen. Die würden schon seit vier Jahren nicht mehr gebaut und es gäbe keine unter 100.000 km Laufleistung. Das stimmt so einfach nicht. Sein Interesse an einem weitern Gespräch war so gering, dass er uns dann an den Kollegen verwiesen hat. Hier entdeckten wir gemeinsam einen fast neuen V40 in Detmold, der uns sehr interessierte. Wir verblieben so, dass sich der Verkäufer mit dem Autohaus Detmold in Verbindung setzt und uns zurückruft. Leider meldete er sich drei Tage gar nicht, um dann durchzurufen und uns mitzuteilen, dass er in Detmold noch nichts erreichen konnte und der Wagen zu Zeit "unterwegs" wäre. Zitat "das ist ja auch gut wenn so ein Fahrzeug in Bewegung ist, dann setzt es keinen Rost an". Ach so, wussten wir nicht, dass das ein Problem bei Volvo Neufahrzeugen ist.??? Fazit: der Verkäufer hat sich nach zwei Wochen immer noch nicht oder einfach nicht mehr bei uns gemeldet. Wir haben jetzt einen V50 Jahreswagen mit 25.000 km Laufleistung bei einem anderen Händler gekauft. Gibt es ja doch - welch Wunder. Irgendwie wollen die scheinbar keine Kunden oder haben es nicht nötig.
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
1.4 von 5
, 12. Juli 2012
Habe bei Markötter Bielefeld einen gebrauchten C30 2.4i in schwarz mit Sportfahrwerk gekauft, inklusive einer Autogasumrüstung. Der Verkauf wurde dann über das Autohaus Markötter Herford abgewickelt weil dort laut Markötter der Autogasverbau stattgefunden hat. Nach nunmehr 3 jährigem Rechtsstreit hat sich Markötter entschlossen das Fahrzeug im Rahmen eines Vergleichs zurückzunehmen, - in der Filiale Bielefeld. Unter der Herforder Filiale gibt es einen weiteren Bericht mit Details zu den von mir festgestellten Problemen mit Fahrzeug und Händler. Die anfallenden Gerichtskosten bei dem mit hoher Sicherheit für Markötter aussichtslosen Rechtsstreit vor Gericht, und den damit zu übernehmenden Kosten für Gutachten waren Ihnen dann wohl doch zu teuer.... Nach der Rückgabe mit Gutachter und abzüglich der vom Gericht festgelegten Nutzungspauschale (0,4% je 1000km) werden nun , nach meiner Meinung, völlig überzogene und ungerechtfertigte Forderungen für eine übermäßige Abnutzung des Fahrzeuges vorgelegt. Damit geht es nun in die nächste Runde eines jahrelangen Rechtsstreites. Ich kann dieses Haus jedem wärmstens ans Herz legen der seinen Rechtsbeistand gut leiden kann und noch einen Anlaß sucht sich regelmäßig mit ihm zu treffen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf