Kontakt

Bechterdisser Str. 37, 33719 Bielefeld
Telefon
0521 / 1639000
Fax
0521 / 16390010
Website
http://www.lenz-gruppe.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.9 von 5
, 20. August 2014
Kurz und knapp nie wieder. Wer mit Neuwagen Kunden so umgeht sollte nicht empfohlen werden. Von Service und Garantie keine Spur
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.1 von 5
, 6. Dezember 2010
Hallo, ich habe das Hardtop meines MX-5 über die Lenz-Gruppe verkauft. Bzw, habe ich mir in meinen NB eine Ledergarnitur einbauen lassen inkl. Sitzheizung und das mit meinem Hardtop verrechnen lassen. Alles sehr gut geklappt und ich habe hinterher noch was rausbekommen. Kann es zu 100% empfehlen.
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 2. Juli 2008
Ich habe mir zwar kein Auto bei denen gekauft, aber ich hatte meinen Passat bei Lenz inner Werkstatt. Muss sagen war Top. Domlager waren kaputt... Hatten mir vorher schon verschiedene Leute gesacht... Als das dann aufeimal so laut gequietscht hat bin ich lieber auf nummer sicher gegangen. Einfach rein, Direktannahme von nem Meister( Herr Müller sehr zu empfehlen) hat sich das angeschaut und im Lager gefragt ob se die dahaben. Hatten se zwar nicht aber er meinte die sind heute Mittag noch da... Ich würde für die Zeit nen Leihwagen kostenlos bekommen... und sollte heute gegen späten Nachmittag wiederkomemn. Als ich wieder da war war die Karre gewaschen aufm Hof!!! Also ich finde das mal einen richtig geilen Service!! Werde auch nichtmehr woanders hingehen!
5.0 von 5
, 17. Juni 2008
Habe erst einen Mazda 323 gefahren und jetzt sind sie auch KIA Händler und ich habe mir einen Picanto mit Tageszulassung gekauft für einen unschlagabren Preis!!! Service und Beratung waren einfach gut, zuvorkommend und freundlich. Familäre Atmosphäre hat das ganze in meinen Augen perfekt Abgerundet!!!! Termine bekommt man auch mal kurzfristig und muss nicht lange warten!!! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!!!! Auch als ich dann doch einen MX-5 haben wollte waren sie sehr aufgeschlossen und überaus freundlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.