Kontakt

Detmolder Str. 281, 33605 Bielefeld
Telefon
0521 / 30400
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 23. September 2009
Ich habe mir den 530d (E60) gebraucht gekauft und wollte mir nach nem halben jahr ein paar sachen umprogrammieren lassen.(Mp3 funktion usw).Als ich dan zum Autohaus kam wurde ich freundlich von der Information begrüßt.Sie schickten mich dan zu einem Serviceberater der mich erst ignoriert hat und danach meinte er er komme jeden moment zurück.Also nach einer Stunde warten wurde mir nen Caffe angeboten und nach ein and halb stunden wurde es mir zu viel und ich habe das Autohaus verlassen.Also würde ich nie wieder mehr DA ein Auto kaufen!!!!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 25. Mai 2008
Habe erst nach Wochen einen Termin zum oelwechsel bekommen, immer wieder vertröstet. Dann hat man nicht nur Oelwechsel gemacht, sondern fleißig nach Gründen gesucht, doch mehr zu machen. Insgesamt hat der Oelwechsel über eine Stunde gedauert - das war sicher nicht in meinem Interesse.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.