12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckendorfer Str. 1, 33609 Bielefeld
Telefon
0521 / 305400
Fax
0521 / 3054099
Website
http://www.auto-weller.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (7)

3.2 von 5
, 4. Juni 2014
Mündlich zugesagte Fahrzeugaufbereitung wurde nicht durchgeführt. Schadhafte Windschutzscheibe musste durch meine Versicherung bezahlt werden. Bei Einbau der WSS leider keine subere Arbeit durchgeführt (Verkleidungen beider A-Säulen verschmutzt/beschädigt, Fenstergummi schmierig verklebt) auf Anfragen per Web-mail wurde nicht geantwortet
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. November 2013
- Gekauften Wagen später bekommen als abgesprochen - Wenig Verhandlungsspielraum beim Kauf - Unfreundlicher Verkäufer - Unzuverlässiger Verkäufer - Schlechter Service - nach 10-11 Monaten Starterbatterie defekt trotz minimaler Laufleistung. Beim Kauf zugesichert das alles duchgecheckt wurde, ganz sicher 2 Jahre keine Probleme. Batterie hatte beim kauf schon einen weg. Kostenpunkt 213 Euro plus 40 Euro Einbau (Weller) Batterie selber besorgt (Fachhändler), 75 Euro, Selbsteinbau - Nach Räderwechsel 1 Radmutter zu wenig - Nach Rückrufaktion von Toyota keinerlei Info was Repariert wurde. Wagen stand auf dem Hof. Einfach nur abholen. Information wusste auch nix. Aufwandsentschädigung bei Fahrzeugausfall fehlanzeige.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 4. November 2013
Ich habe einen gebrauchten Toyota Aygo gekauft. Es gab keinen Verhandlungsspielraum für den Kaufpreis, sogar Anmeldung hat sich der Händler bezahlen lassen. Der Verbrauch solle bei 3l/100km liegen (tatsächlich ist eher das doppelte realistisch). Das Auto sollte ein Re-Import sein. Wie sich erst beim Abholen herausstellte, war es aber ein Import, dh alle Handbücher auf französisch. Der Verkäufer wollte mir bei Abholung weiss machen, der Wagen bräuchte keinen Verbandskasten bzw Warndreieck und ich solle mir doch vielleicht im nächsten Baumarkt entsprechendes kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 4. Juni 2011
Eigentlich wollte ich dort vor 2 Jahren einen gebrauchten Aygo kaufen, leider hat man mich nicht für voll genommen und ist auch nicht wirklich auf mich eingegangen. scheinbar wollte man kein auto an mich verkaufen. habe dann woanders gekauft
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 18. Mai 2011
Mein altes Auto kam aus dem Leasing und wurde vom Händler zurück genommen. Einige Tage später bekam ich das Rückgabe-Protokoll und muss nun eine nicht unerhebliche Summe für Lackschäden bezahlen. Diese könnten auch für deutlich kleineres Geld per Spot-Repair durchgeführt werden, daher war ich nicht einverstanden und verweigerte die Unterschrift auf dem Protokoll. Der Händler ging in keinster Weise auf meine Bedenken ein. Nun verlangt man die Unterschrift auf dem Protokoll mit dem süffisanten Hinweis, dass vorher der alte Wagen nicht abgemeldet werde. So müsste ich nun weiterhin die Versicherung für den alten, abgebenene Wagen bezahlen. Da bleibt mir nicht viel Auswahl. Das ergibt somit eine Klares No-Go für diesen Händler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. März 2010
Ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich während des Gesprächs sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten. Ausserdem war der Händler sehr geduldig und flexibel, obwohl der Vertrag schon unterschrieben war, hat sich die Bezahlung und Abholung noch um über 3 Wochen hingezogen. Die Schuld lag da ganz klar bei mir und trotzdem wurde mir vollstes Vertrauen entgegen gebracht und in keinster Weise gedrängelt. Der Wagen wurde mir bei der Abholung gut erklärt und in einem TOP Zustand überreicht. Ein klares +++ von mir!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
1.1 von 5
, 18. Juli 2009
Das Autohaus war mit der Umweltprämie völlig überfordert. Es wurden erst falsche Konditionen zugesichert, dann bei Autoübergabe wurde eine Sicherheitshinterlegung nachgefordert, mit dem Druckmittel, mir anderenfalls das Auto nicht auszuhändigen (trotz erfolgter Anzahlung etc.). Seitdem gibt es ein zähes Ringen, um das Geld wiederzubekommen, sehr schlechte Kundenbetreuung :((!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf