12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Musbach 4, 35216 Biedenkopf
Telefon
06461 / 926440
Fax
06461 / 9264426
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. März 2008
Ich bin begeistert! Überaus freundliches Autohaus! Habe mein Auto vor etwa 1,5 Jahren hier gekauft und kann nur positives Berichten. Vom Kauf selber bin ich überaus begeistert. Wurde hauptsächlich über telefon abgewickelt, da die Entfernung zum Autohaus etwas größer war. Habe mir den Wagen dann an einem Sonntag zumindest von außen angeschaut und dann in der darauf folgenden Woche gekauft ohne eine einzige Probefahrt. Bereue es nicht! Nach dem Kauf: ebenfalls Begeisterung. Zum Beispiel hatte das gekaufte Auto zwei Lackschäden, die erst zu Hause aufgefallen sind -> kurzer Anruf beim Verkäufer, Auto wurde abgeholt (Entfernung war wie gesagt etwas größer), beide Stoßstangen neu lackiert (natürlich auf Kosten des Autohauses) und wieder bei mir abgeliefert Auch ist das Autohaus in Sachen Terminvergabe sehr flexibel (gerissene Windschutzscheibe). Also insgesamt kann ich nur eine absolute Empfehlung abgeben :)