Kontakt

Waldstr. 5, 64584 Biebesheim
Telefon
06258 / 972210
Fax
06258 / 972212
Website
http://www.autowelt-calluso.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 28. Dezember 2010
Es ging um eine Reparatur meines Hyundai Terracan. Der Händler wurde von mir schon bei der Beauftragung aufgefordert, bei der Spurvermessung und -einstellung ein Protokoll anzufertigen, das ich ausgehändigt bekommen sollte (ist so üblich bei Spurvermessungen). Ich habe das Prüfprotokoll mit der fadenscheinigen Ausrede, der Drucker sei kaputt, nie zu Gesicht bekommen. Das Auto zieht nach wie vor nach rechts, Nachbesserung wurde genauso wie Rückerstattung kategorisch abgelehnt. 60 € in den Sand gesetzt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.