Kontakt

Blankenauerstr. 2, 37688 Beverungen

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 23. September 2009
Leider kann ich persönlich nichts Gutes über das Autohaus Sieland berichten. Der dort erworbene, 2 Jahre alte Gebrauchtwagen hat gerade mal 5 km durchgehalten nach der Abholung. Die anschließende Reparatur ist nicht zufriedenstellend verlaufen, nach weniger als 300 km ist der gleiche Fehler aufgetreten (keine Kleinigkeit, das Fahrzeug war völlig fahruntüchtig!), auf weitere Anfragen meinerseits wurde nicht mehr reagiert. Bis zum Kauf und der endgültigen Überführung in meine Heimatstadt wurde ich freundlich behandelt, danach leider gar nicht mehr. Aufgrund der Entfernung habe ich die Werkstatt gewechselt und das war das einzig Richtige. Sicherlich stellt dies nicht den normalen Ablauf eines Kaufs bei Sieland dar, und ich hoffe einfach mal, dass ich ein Ausnahmefall bin. Das reicht trotzdem nicht für eine Weiterempfehlung, da die persönliche Erfahrung dann doch eher negativ behaftet war.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.