12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Blankenauerstr. 2, 37688 Beverungen

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 23. September 2009
Leider kann ich persönlich nichts Gutes über das Autohaus Sieland berichten. Der dort erworbene, 2 Jahre alte Gebrauchtwagen hat gerade mal 5 km durchgehalten nach der Abholung. Die anschließende Reparatur ist nicht zufriedenstellend verlaufen, nach weniger als 300 km ist der gleiche Fehler aufgetreten (keine Kleinigkeit, das Fahrzeug war völlig fahruntüchtig!), auf weitere Anfragen meinerseits wurde nicht mehr reagiert. Bis zum Kauf und der endgültigen Überführung in meine Heimatstadt wurde ich freundlich behandelt, danach leider gar nicht mehr. Aufgrund der Entfernung habe ich die Werkstatt gewechselt und das war das einzig Richtige. Sicherlich stellt dies nicht den normalen Ablauf eines Kaufs bei Sieland dar, und ich hoffe einfach mal, dass ich ein Ausnahmefall bin. Das reicht trotzdem nicht für eine Weiterempfehlung, da die persönliche Erfahrung dann doch eher negativ behaftet war.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf