12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 11, 49593 Bersenbrück
Telefon
05439 / 94500
Fax
05439 / 904130
Website
http://www.autohaus-janning.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 23. Januar 2013
Ich habe beim Autohaus Janning einen Touran gekauft den ich im Internet gefunden habe. Da das Auto zwar nicht zu 100% meinen Vorstellungen entsprach aber im Preis-Leistungsverhältnis passte, machte ich mich nach einem ersten freundlichen Telefonat auf nach Bersenbrück. Da ich mir im Vorfeld bereits andere Fahrzeuge angesehen habe und auch mit anderen Händlern Erfahrungen sammeln konnte war ich begeistert als ich die Verkaufshalle betrat. 1. Wurde ich sofort freundlich begrüßt. 2. War der Wagen bereits für eine Probefahrt vorbereitet obwohl ich gar nicht danach gefragt habe. 3. Der Fahrzeugzustand war hervorragend obwohl es sich um ein ehemaliges Mietfahrzeug handelte. 4. Ehemalige Beschädigungen, die jetzt natürlich beseitigt waren, wurden mir ohne vorherige Nachfrage sofort erörtert. 5. Mir wurde ein günstiges Finanzierungsangebot gemacht 0,9% ! ! ! (da kam ich noch ins Grübeln ob ich wirklich bar zahlen sollte). 6. Ich konnte das Auto gleich mit 5-Tages-Kennzeichen, frischer Inspektion und frischem TÜV mitnehmen. Gerne kommt mein nächstes Auto wieder aus Bersenbrück, trotz 350 km Hin- und weiteren 350 km Rückfahrt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot